ZAH­LUNGS­MÖG­LICH­KEI­TEN

SICHE­RE UND SCHNEL­LE BEZAH­LUNG

I. Bei Ver­sand inner­halb Deutsch­lands

Für Lie­fe­run­gen inner­halb Deutsch­lands bie­ten wir fol­gen­de Zah­lungs­mög­lich­kei­ten an, sofern in der jewei­li­gen Pro­dukt­be­schrei­bung nichts ande­res bestimmt ist:

1. PayPal

2. Klar­na

3. App­le­Pay

4. Goog­le­Pay

5. Maes­tro

6. Kre­dit­kar­te: Mas­ter­card, VISA, Ame­ri­can Express

II. Bei Ver­sand außer­halb Deutsch­lands

Nach Abspra­che

III. Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zu ein­zel­nen Zah­lungs­mög­lich­kei­ten

Zu 2. Klar­na

2.1 Check­out von Klar­na:

“Mit Klar­na Check­out kön­nen Sie Ihre Bestel­lung beson­ders schnell und ein­fach abschlie­ßen – ohne zusätz­li­che Anmel­dung. Ent­we­der Sie bezah­len bequem per Rech­nung oder Sie wäh­len inner­halb von 30 Minu­ten nach der Bestel­lung eine alter­na­ti­ve Zah­lungs­art aus. Die­se Mög­lich­keit beschränkt sich auf die Zah­lungs­ar­ten inner­halb des Klar­na Check­outs, d.h. auf die Zah­lungs­ar­ten Kauf auf Rech­nung, Raten­kauf, Kre­dit­kar­te, Bank­ein­zug und Sofort­über­wei­sung.

Soll­ten Sie Klar­na Check­out zum ers­ten Mal nut­zen, kann even­tu­ell der Fall ein­tre­ten, dass Sie Ihre gewünsch­te Zah­lungs­art nicht aus­wäh­len kön­nen. Sie kön­nen die Zah­lung aber in jedem Fall per Kre­dit­kar­te oder Sofort­über­wei­sung beglei­chen.

Bei Fra­gen zum Klar­na Ckeck­out (Bezahl­vor­gang) oder zu einer bestehen­den Klar­na-Zah­lung kön­nen Sie sich ger­ne an die freund­li­chen Kol­le­gen des Klar­na Sup­port­teams wen­den. Sie errei­chen den Kun­den­dienst von Klar­na Mon­tag bis Frei­tag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kon­takt­for­mu­lar auf www.klarna.de.“

2.2 Klar­na Rech­nungs- und Raten­kauf:

In Zusam­men­ar­beit mit Klar­na Bank AB (publ), Svea­vä­gen 46, 111 34 Stock­holm, Schwe­den, bie­ten wir die fol­gen­den Zah­lungs­op­tio­nen an. Die Zah­lung erfolgt jeweils an Klar­na:

  • Rech­nung: Die Zah­lungs­frist beträgt 14 Tage ab Ver­sand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sons­ti­gen Dienst­leis­tun­gen, der Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Dienst­leis­tung. Die Rech­nungs­be­din­gun­gen fin­den Sie hier.
  • Raten­kauf: Mit dem Finan­zie­rungs­ser­vice von Klar­na kön­nen Sie Ihren Ein­kauf fle­xi­bel in monat­li­chen Raten von min­des­tens 1/24 des Gesamt­be­tra­ges (min­des­tens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kas­se ange­ge­be­nen Bedin­gun­gen bezah­len. Die Raten­zah­lung ist jeweils zum Ende des Monats nach Über­sen­dung einer Monats­rech­nung durch Klar­na fäl­lig. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Raten­kauf ein­schließ­lich der All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen und der euro­päi­schen Stan­dard­in­for­ma­tio­nen für Ver­brau­cher­kre­di­te fin­den Sie hier.
  • Sofort: Die Belas­tung Ihres Kon­tos erfolgt unmit­tel­bar nach Abga­be der Bestel­lung.
  • Last­schrift: Die Abbu­chung erfolgt nach Ver­sand der Ware. Der Zeit­punkt wird Ihnen per E-Mail mit­ge­teilt.( Bit­te füh­ren Sie hier nur sol­che Zah­lungs­ar­ten auf, die auch von Ihnen ange­bo­ten wer­den.)

Die Nut­zung der Zah­lungs­ar­ten Rech­nung, Raten­kauf und Last­schrift setzt eine posi­ti­ve Boni­täts­prü­fung vor­aus. Inso­fern lei­ten wir Ihre Daten im Rah­men der Kauf­an­bah­nung und Abwick­lung des Kauf­ver­tra­ges an Klar­na zum Zwe­cke der Adress- und Boni­täts­prü­fung wei­ter. Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass wir Ihnen nur die­je­ni­gen Zahl­ar­ten anbie­ten kön­nen, die auf­grund der Ergeb­nis­se der Boni­täts­prü­fung zuläs­sig sind. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Klar­nas Nut­zungs­be­din­gun­gen fin­den Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. All­ge­mei­ne Infor­ma­tio­nen zu Klar­na erhal­ten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Per­so­nen­an­ga­ben wer­den von Klar­na in Über­ein­stim­mung mit den gel­ten­den Daten­schutz­be­stim­mun­gen und ent­spre­chend den Anga­ben in Klar­nas Daten­schutz­be­stim­mun­gen behan­delt.( Bit­te fügen Sie die­sen Absatz nur hin­zu, wenn Sie auch min­des­tens eine der hier auf­ge­zähl­ten Zah­lungs­ar­ten (Rech­nung, Raten­kauf und/oder Last­schrift) anbie­ten und füh­ren Sie hier nur sol­che Zah­lungs­ar­ten auf, die auch von Ihnen ange­bo­ten wer­den.)