VER­SAND­KOS­TEN – und infor­ma­tio­nen

 

HIER GEHT DIE POST AB…

Ein Ver­sand der Ware ist stan­dard­mä­ßig nur in Deutsch­land mög­lich. Der Ver­sand Ihrer Online-Bestel­lung erfolgt in der Regel per DPD und ist für Sie inner­halb Deutsch­lands immer kos­ten­frei. Wir behal­ten uns vor, auf ande­re Ver­sand­dienst­leis­ter wie DHL, GLS oder Her­mes zurück­zu­grei­fen oder per Spe­di­ti­on zu lie­fern.

Soll­ten Sie den Ver­sand in ein ande­res Land wün­schen, dann schrei­ben Sie uns bit­te vor einer Bestel­lung eine E-Mail (Email-Adres­se ein­fü­gen) und nen­nen Sie uns bit­te den Arti­kel mit der Men­ge und der Lie­fer­adres­se mit dem Land und der ent­spre­chen­den Post­leit­zahl. Wir wer­den Ihnen dann kurz­fris­tig mit­tei­len, ob wir auch in das gewünsch­te Land ver­sen­den kön­nen und Ihnen – soll­te eine Lie­fe­rung an die gewünsch­te Lie­fer­adres­se mög­lich sein – die Ver­sand­kos­ten mit­tei­len, da wir die Ver­sand­mög­lich­keit und die Kos­ten vor­ab bei unse­rem Ver­sand­part­ner erfra­gen müs­sen.